Wednesday, December 05, 2007

Nochmal einige Lesetipps...

Heute schon wieder ein Eintrag, der fast nur aus Links besteht. Demnächst kommt bestimmt mal wieder etwas mehr von meinen eigenen Worten.

Beginnen wir beim Thema Iran, dem "Lizas Welt" einen sehr lesenswerten aktuellen Artikel widmet.
...
Weiter gehts mit einem hervorragenden Artikel über den Ausdruck "US-Amerikanisch" von USA Erklärt-Autor Scot W. Stevenson (Nominiert für den Grimme Online Award 2007). Der Text ist nicht nur informativ, sondern auch sehr unterhaltsam. Unbedingt lesen, denn die thematisierte linguistische Besonderheit betrifft uns alle.
...
Und schliesslich aus reinen Informationsgründen ein Link zu idea, denn bei CBN hat es einen Wechsel im Management gegeben: Pat Robertson (dessen Bekanntheit ich bei meinen Lesern mal voraussetze) hat die Leitung des TV-Senders Christian Broadcasting Network an seinen Sohn Gordon abgegeben. Das ist keine Überraschung, und keine Angst: Pat wird auch weiter on air zu sehen sein!