Friday, December 14, 2007

Top Ten: Weihnachtslieder

Der Unistress hält mich zwar weitgehend vom bloggen ab, trotzdem muss aber Zeit für etwas weihnachtliche Stimmung sein. Darum hier mal eine Hitliste meiner Liebings-Weihnachtslieder in diesem Jahr. Eigentlich ist es die selbe Liste wie jedes Jahr, ohne Überraschungen. Aber: auf meinem iPod befinden sich zur Zeit 141 Weihnachtslieder und es war nicht leicht, da die 10 Besten rauszusuchen. Knapp verpasst haben Chris Rea, Sarah Conner und Banaroo den Einzug in die Top Ten.

10. Rockin' Around The Christmas Tree
-Mel & Kim
***
9. When The Angels Sing
-No Angels
***
8. Run Rudolph Run
-Bryan Adams
***
7. My Only Wish
-Britney Spears
***
6. All I Want For Christmas Is You
-Mariah Carey
***
5. I'm Dreaming Of A White White Christmas Day
-Passion Fruit
***
4. This Gift
-98 Degrees
***
3. Last Christmas
-Wham!

***
2. Do They Know It's Christmas Time
-Band Aid

***
1. All Alone On Christmas
-Darlene Love

Das wunderbare Video zur Nummer 1 mit Szenen aus dem besten Film aller Zeiten gibt es übrigens hier! Schöne Adventszeit!