Thursday, September 04, 2008

Republican National Convention - Day 3

Mitt Romney, Mike Huckabee und Rudy Giuliani - 3 wunderbare Politiker und ehemalige Präsidentschaftskandidaten haben den dritten Tag der Convention zu etwas besonderem gemacht.

Der Star des Abends aber war Sarah Palin. Die Begeisterung lässt sich kaum in Worte fassen, sie brachte den Saal zum Kochen. Zuerst stellte sie sich und ihre Familie vor, dann attackierte sie Barack Obama. Wer die Rede noch nicht gesehen hat - sofort nachlesen oder ansehen!

Rush Limbaugh: "Ein Geniestreich von McCain. Die Basis ist geschlossen wie seit 14 Jahren nicht mehr!"

Die Rede verfolgten 37 Millionen US-Bürger. Das ist Rekord für eine Vize-Convention-Rede. Und nur knapp hinter Obamas Super-Rekordquote von letzter Woche!

Noch ein persönliches Wort: nach dem traurigen Ausscheiden von Mitt Romney und Mike Huckabee aus diesem Rennen habe ich im Gespräch mit Freunden oft gesagt: meine Favoriten sind raus, ich würde McCain wählen, aber diesmal nehme ich es etwas gelassener.
Diese Zeiten sind vorbei. Ich bin 100 Prozent motiviert und voller Enthusiasmus im McCain-Lager! Let's win this election!