Monday, December 22, 2008

Weihnachtsgeschenk!

Eine tolle Überraschung an einem sehr hektischen Tag! Als Stammgast habe ich heute bei Starbucks ein Weihnachtspaket mit Gutschein, Cookies, Kaffeebohnen und verschiedenen Schokoladen geschenkt bekommen. Vielen Dank dafür!
Gerade in der Weihnachtszeit ist es im Starbucks total gemütlich und die Kaffees mit Weihnachts-Flavor (z. B. Lebkuchen-Latte) sind der Hammer!
Jedenfalls wollte ich hier schon länger mal wieder was über Starbucks bloggen, weil ich auf diesen genialen Blog gestossen bin: StarbucksGossip! Informationen, Erfahrungen, Lach- und Sachgeschichten zur berühmtesten Kaffeehauskette der Welt. Sehr empfehlenswert!
In diesem Zusammenhang weise ich auch gerne auf diesen coolen Blog-Eintrag von Johannes Kleske hin. Er ist kein Starbucks- aber ein Kaffeehaus-Fan, und beschreibt sehr ansprechend das perfekte Coffee House.

In diesem Sinne: bis bald bei Starbucks (oder einem anderen Anbieter :) ...