Tuesday, February 05, 2008

Vor dem Super Tuesday...



Ein absoluter Brüller ist dieses Video von Fox News. Keine Geringere als Ann Coulter erklärt hier, für Hillary zu stimmen, wenn John McCain der Kandidat der Republikaner wird. Sean Hannity (ist rechts, sitzt links) ist irritiert, Alan Colmes (umgekehrt) nimmts mit Humor. Ein Must See!

Das ganze zeigt die Probleme, die McCain mit der republikanischen Basis hat. Er ist einfach nicht so konservativ wie manch anderer, der noch im Rennen ist. Ich habe großen Resppekt vor Senator McCain, drücke aber weiter die Daumen für Mitt Romney. Neueste Umfragen zeigen, dass er heute ein paar Staaten gewinnen kann. Sie zeigen aber auch, dass Mike Huckabee ihm viele entscheidende Stimmen abjagen wird. Um zu verhindern, dass John McCain der Kandidat wird, hätten die beiden ihre Kräfte bündeln müssen.

Update: mein Lieblingsjournalist Neil Cavuto fragt da nochmal nach...