Friday, March 20, 2009

Was zum Lesen und Anschauen...

Zum Wochenende mal wieder ein paar Links...

Der liebe Daniel hat mich für seinen Blog über meinen Blog interviewt.

Mein Freund Marc hat mich auf diese Page aufmerksam gemacht. Man kann sich schöne Gottesdienste als Video-Stream ansehen. Besonders hervorzuheben ist natürlich das Video mit Mike Huckabee.

Ein toller Artikel von Spiegel Online über einen 24-Stunden-Lernmarathon in der Uni-Bibliothek.

Und irgendwie fand ich diese Bildergalerie von Bild.de total lustig. Klickt euch durch, es sind ein paar Brüller dabei! (Die zweite Hälfte mit den "echten" Doppelgängern ist dann nicht mehr lustig).

UPDATE, 11.4.: Bild.de hat die lustigsten Bilder leider entfernt. Offenbar fühlte sich jemand auf den Schlips getreten.

Viel Spass und schönes Wochenende.