Monday, November 19, 2007

Diverse Links

Im Zusammenhang mit meinem Posting über Rudy Giuliani vor ein paar Tagen will ich noch die Idee nachreichen, dass auch ein guter Kandidat für die Vizepräsidentschaft Rudy Giuliani helfen könnte. Mir kam dabei besonders Mike Huckabee in den Sinn. Die selbe Idee hat auch der Autor dieses stern-Artikels, der (leider sehr verächtlich) über die Probleme schreibt, die wir Christen dieses Mal haben, einen geeigneten Präsidentschaftskandidaten zu bestimmen. Huckabee hat mittlerweile prominente Unterstützung gefunden, wie dieser neue Spot zeigt.
...
Dieses ganz nett gemachte Video von David Harnasch hat mich auf die total kranke Homepage von Nina Hagen aufmerksam gemacht. Obwohl schwer zu ertragen ist ein kurzer Besuch auf der Seite recht... interessant. Besonders lustig ist, dass Frau Hagen im Rennen um die US-Präsidentschaft 2008 auch einen Favoriten hat. Es ist.... Trommelwirbel.... wer ahnt es.... DENNIS KUCINICH!! Ein Brüller, denn hier haben sich wirklich zwei gefunden: Kucinich hat kürzlich (wie Nina Hagen) bei einer TV-Debatte bekräftigt, ein UFO gesehen zu haben. Einer von vielen Gründen, warum die Bewerbung dieses guten Mannes um die demokratische Kandidatur zwar von Komikern dankbar aufgenommen wird, politisch jedoch - zum Glück für die Welt - aussichtslos ist.